Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Die Zwei ChEcKeRbUnNYs~
  ~Mei Klasse~
  ~Die Erinnerung an DICH~
  ~200 FrAgEn~
  ~My Best Friend~
  ~VeRdAmMt!~
  ~My Friends~
  ~ Insider~
  ~Scheiß Kelle~
  ~Bilder~
  ~Flenn~
  Kontakt

   ~Geilste Hp die ich kenne~
   ~Julias Hp~
   ~Julsches Hp~
   ~Julia T. Hp
   ~Julsche&Dilans Hp~
   ~Romis Hp~
   ~Magst Du Mich~

http://myblog.de/kekes

Gratis bloggen bei
myblog.de





hii.... hab scho lang nix mehr nei geschriebe
also gibt bissi was zu erzähle....

also am mittwoch wars ma saugeil wie ich bei de julia b. gepennt hab... war so lustisch wie mer bei dir warn..des zimmer sah denach aus dank em christian elbert un julian
naja war aber cool an dem abend

joa un heut penn ich bei de julia wirds ach wieder sau cool wenn mer im gaile garte häusche penne

also mach dann wieder los

tschauii lieb euch!!!!!!!!!!
5.8.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung